News & Rumors: 18. July 2012,

iOS 6: iPhone 3Gs jetzt doch mit VIP Mail und geteilten Fotostreams

iOS 6
iOS 6

Als Apple auf der Keynote im Rahmen der WWDC 2012 sein neues mobiles Betriebssystem iOS 6 vorstellte, wurde schon gegen Ende der Vorführung bekannt, dass das Betriebssystem auf älteren Geräten nur eingeschränkte Funktionalität bieten würde. Benutzer des iPhone 3GS konnten bis vor kurzem nicht darauf hoffen, VIP Mails und geteilte Fotostreams nutzen zu können. Doch das ist seit vorgestern anders.

Vorgestern präsentierte Apple den Entwickler die Beta 3 von iOS 6. Es dauerte nicht lange, und einige Besitzer von iPhone 3GS meldeten sich zu Wort, die auf ihren Smartphones neue Funktionalitäten fanden. Speziell handelt es sich dabei um die sogenannten “Shared Photo Streams” und um das Filtern von “VIP Mails”. Diese Features sollten den Besitzern von 3GS-Geräten eigentlich nicht zur Verfügung stehen, doch Apple hat mit Herausgabe der Beta 3 von iOS 6 offenbar eine Möglichkeit gefunden, die Performance und Funktionalität bei diesen beiden Features auf dem iPhone 3GS in Einklang zu bringen, sodass auch diese Nutzergruppe davon profitieren wird können.

Apple bestätigte dies “indirekt”. Auf der Hinweisseite zu iOS 6 im Internet sollen sich bis vor kurzem noch 8 Fußnoten gefunden haben, die von Einschränkungen berichteten. Zwei davon sind nach der Veröffentlichung der Beta 3 von iOS 6 verschwunden (engl.), wie Eric Slivka zu berichten weiß.



iOS 6: iPhone 3Gs jetzt doch mit VIP Mail und geteilten Fotostreams
3.74 (74.74%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>