Tweetbot für Mac OS X: Alpha 3 Update behebt Pop-up-Fehler

Alexander Trust, den 24. Juli 2012
Tweetbot für Mac OS X: Alpha 3
Tweetbot für Mac OS X: Alpha 3

Erst vor drei Tagen hatte Entwickler tapbot das erste Update für seine Twitter-App Tweetbot in der Version für Mac OS X veröffentlicht. Heute dann erfolgt das nächste Update, das einen nervigen Fehler behebt, der erst mit der letzten Aktualisierung auftrat.

Wir berichteten vor drei Tagen über das Update von Tweetbot und wiesen unsere Leser an, falls sie es noch nicht getan hatten, das Update zu überspringen. Denn die Alpha 2 brachte nicht nur Notifications für Mac OS X Mountain Lion mit und diverse Annehmlichkeiten in Form neuer Shortcuts, sondern auch einen ganz besonders nervigen Fehler, der im Endeffekt zur Folge hatte, dass man recht häufig das Programm neustarten musste.

Beim Schreiben von Nachrichten, wollte man Hashtags verwenden, oder Leute adressieren, kam es häufig dazu, dass ein Pop-over-Fensterchen mit Auto-Vervollständigungsvorschlägen selbst nach der Auswahl nicht mehr vom Bildschirm verschwand. Es blieb nur noch der Weg des Neustarts übrig.

Einzige Veränderung der Alpha 3 gegenüber der Alpha 2 ist tatsächlich nur die Fehlerbehebung dieses Pop-over-Problems.


Ähnliche Nachrichten