News & Rumors: 1. August 2012,

iPhone 5 und iPad Mini sollen am 12. September präsentiert werden

iPhone 5 Rendergrafik in Weiß
iPhone 5 Rendergrafik in Weiß

Wer auf neue Apple-Devices wartet, für den könnte Mitte September das Warten ein Ende haben. Neuen Medienberichten zufolge soll der Hersteller aus Cupertino das iPad Mini und das neue Smartphone iPhone 5 am 12. September auf einem speziellen Event präsentieren.

Der Release des iPhone 5 soll dem Bericht zufolge schon am 21. September 2012 geschehen. iMore will diese Informationen aus Quellen erfahren haben, die sich in der Vergangenheit bereits als verlässlich erwiesen haben. Die Seite soll laut MacRumors das Veröffentlichungsdatum des iPad 3 genauso richtig vorhergesagt haben wie das Vorbestell-Datum des iPhone 4S.

Es gibt bislang keine bestätigten Informationen. Diese werden auch bis zur tatsächlichen Vorstellung auf sich warten lassen. Ein größeres Display ist im Gespräch, ebenso ein kleinerer Dock Connector. Auch eine neue “Near Field Communication”-Einheit ist im Gespräch, sowie LTE, das ja bereits beim iPad 3 in Verwendung ist. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Apple auch ein Patent für ein NFC-Gamepad besäße. Wenn das neue Smartphone ausgeliefert wird, dann wohl mit iOS 6, zu dessen Funktionen wie einer eigenen Maps-App Apple schon im Rahmen der WWDC-Keynote in diesem Jahr Informationen bekannt gab.

Das iPad Mini soll dem Bericht nach nicht auch Ende September angeboten werden. Es soll gerüchteweise ein kleineres Format bieten, und ein 7,85-Zoll großes Display.



iPhone 5 und iPad Mini sollen am 12. September präsentiert werden
3.88 (77.65%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>