News & Rumors: 9. August 2012,

Google Maps mit live Stauschau in 130 weiteren Städten

Echtzeit-Verkehrsdaten in Google Maps für San Jose, Panama und Bogota
Echtzeit-Verkehrsdaten in Google Maps für San Jose, Panama und Bogota

Google hat Interessierte in seinem Maps-Blog darüber informiert, dass man aktuell mehr als 130 kleinere Städte in den USA, sowie in den Hauptstädten von Kolumbien, Costa Rica und Panama mit einer Live-Stauvorschau ausgestattet hat.

Straßen in Bogota, San José und Panama City, sowie Hauptstraßen in Kalamazoo in Michigan und Portland im Bundesstaat Main, sowie Tuscaloosa im Bundesstaat Alabama werden über Google Maps nun mit verkehrsdaten in Echtzeit gespeist.

Darüber hinaus will der Suchmaschinenanbieter außerdem seine Verkehrsdaten in Teilen von Brasilien, Kanada, China, der Tschechischen Republik, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Russland, Spanien, Schweden und Großbritannien nicht nur verbessert, sondern auch erweitert haben.

Das erste Mal, so heißt es in dem Blog auch, habe Google Maps das Live-Verkehrsaufkommen im Jahr 2008 als Feature von Google Maps integriert.



Google Maps mit live Stauschau in 130 weiteren Städten
4.23 (84.55%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>