News & Rumors: 13. August 2012,

StarCraft 2: Europa-Finale in Stockholm

StarCraft 2
StarCraft 2

StarCraft 2 kommt am 15. und 16. September 2012 nach Stockholm. Blizzard Entertainment teilte heute in einer Pressemeldung mit, dass das Europa-Finale der World Championship Series in Schwedens Hauptstadt stattfinden wird.

StarCraft 2 und Europas beste eSportler in dem Spiel werden zu Gast sein im Ericsson Globe in Stockholm. Blizzard Entertainment präsentiert gemeinsam mit DreamHack Mitte des nächsten Monats die “Europe Finals” in dem Echtzeit-Strategiespiel.

Zuvor waren in offenen Qualifikationsrunden in Europa Spieler jeweils in die “Nationals” eingezogen, die in Städten wie London, Köln, Paris, Madrid oder Kiew ausgerichtet wurden. Dort qualifizierten sich die besten Spieler nun für das Europa-Final im September.



StarCraft 2: Europa-Finale in Stockholm
4.33 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert