News & Rumors: 14. August 2012,

Battlefield 3 Premium Edition ab September für PC, PS3 und Xbox 360

Battlefield 3: Armored Kill
Battlefield 3: Armored Kill

Electronic Arts und der Entwickler DICE haben heute die Battlefield 3 Premium Edition angekündigt. Der Release soll am 13. September dieses Jahres für Xbox 360, PS3 und Windows PC erfolgen.

Rund 15 Millionen Spieler weltweit sollen bereits BF3 gespielt haben, wie Electronic Arts in einer Pressemeldung angab. Nun sollen mit der Veröffentlichung der Premium Edition neue Spieler für einen Kauf interessiert werden. In dieser speziellen Version enthalten sind alle Premium-Inhalte und fünf bisher veröffentlichte und noch zu veröffentlichende digital verfügbare Erweiterungen. Die Download-Codes dafür werden in der Packung enthalten sein.

Für Freunde des Multiplayer hält die Premium Edition ein Multiplayer-Headstart-Kit bereit, das 15 Waffen, Gadgets und und Fahrzeug-Upgrades freischaltet, um den Einstieg in Mehrspieler-Partien zu erleichtern. Die Premium Edition enthält laut EA mehr als 25 Maps, über 70 Waffen und Fahrzeuge, sowie weitere iTems und Upgrades zur Verfügung. Sie soll es zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 € geben.

Der leitende Produzent von Battlefield 3, Patrick Bach, sieht den Zeitpunkt günstig ebenso wie den Preis, um mit der Neuveröffentlichung noch weitere Spieler hinzu zu gewinnen:

“Seit der Veröffentlichung haben 15 Millionen Spieler weltweit den Nervenkitzel von Battlefield erlebt. Mit der Veröffentlichung der Battlefield 3 Premium Edition wird die Community ein weiteres Mal aufhorchen. Mit extrem viel Gameplay zu einem unschlagbaren Preis gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich selbst davon zu überzeugen, wie viel Spaß dieses Spiel macht. Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter auf dem Schlachtfeld zu sehen”.
Patrick Bach



Battlefield 3 Premium Edition ab September für PC, PS3 und Xbox 360
4.08 (81.54%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>