Counter-Strike: Global Offensive zum Start auf PC, Mac, Xbox 360 und PS3 mit Zombie-Mod

Alexander Trust, den 17. August 2012
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive

Valve hat es sich nicht nehmen lassen: Wenn der First-Person-Shooter Counter-Strike: Global Offensive für Mac OS X und Windows PC, sowie auf den Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angeboten werden wird, dann gibt es für die Spieler gleichzeitig auch einen Zombie Mod.

Ab dem 21. August 2012 wird der Ego-Shooter CS:GO aus dem Hause Valve gleichzeitig für vier unterschiedliche Plattformen veröffentlicht. Auch weil Valve selbst in Form von Spielen mit Untoten Erfahrung hat (vgl. Leaft 4 Dead), aber mindestens genauso, weil es in manchen Kulturkreisen zum guten Ton gehört, bekommt das First-Person-Game zum Start bereits einen Zombie-Mod verpasst.

Darüber informierte Valve unter dem vielsagenden Title „Braaaiiiins!“ in seinem eigenen Counter-Strike-Blog. Verantwortlich für die Modifikation sind allerdings die Betreiber von Plaguefest.com.

Das Spiel wird zum Release für 1.200 MS-Punkte via XBox LIVE Arcade angeboten, und zu einem äquivalenten Preis in Euro auch im PlayStation Network, sowie auf Steam für Mac OS X und Windows PC angeboten.


Ähnliche Nachrichten