Assassin’s Creed 3: Naval Warfare Walkthrough von der Gamescom 2012

Sven Aumiller, den 29. August 2012
Assassin's Creed 3
Assassin’s Creed 3

Der Walktrough-Trailer von AC3, den Gamescom-Besucher bereits auf der Messe sahen, ist nun für alle einsehbar auf Youtube veröffentlicht worden. Er zeigt Seeschlachten, die auch im Spiel ihren Platz finden sollen. Das Spiel wird unter anderem für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Der Naval-Warfare-Walktrough-Trailer zeigt eine Schlacht in Assassin’s Creed 3 – doch nicht eine wie jede Andere. Diese Schlacht wird auf See ausgefochten. Dies soll laut Ubisoft zu einem komplett neuen Spielerlebnis führen und eine Erfahrung bieten, die sich von den bisherigen AC-Teilen unterscheidet.

Im Video sieht man einige Ingame-Szenen, die mit Kommentaren von Alex Hatchinson, Creative Director von AC3, unterlegt sind. Dieser zeigt uns den neuen Assassinen Connor, der Kommandant des Schiffs, der die Kontrolle über Navigation und die Kanonen hat.

Das Wettersystem auf hoher See soll komplett dynamisch sein. So sollen sich verschiedene, unberechenbare Schwierigkeiten bilden, um die sich der Spieler herum arbeiten muss, denn beispielsweise könnte ein Gegner hinter den hohen Wellen verschwinden.

Wer den vollen Trailer sehen möchte, kann dies im Anhang tun.

Update vom 04.01.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote