News & Rumors: 29. August 2012,

Call of Duty: Black Ops II – Inhalt der Collector's Edition veröffentlicht

Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshot

Activision hat nun angekündigt, was in der Collector’s Edition ihres Spiels CoD: Black Ops II enthalten sein wird. Dies sind größtenteils Ingame-Gegenstände, die einem im Kampf weiterhelfen können, oder auch völlig andere Möglichkeiten durch neue Karten eröffnen. Die Inhalte variieren teils von Xbox-360-, PS3- und PC-Version.

Am 13. November erscheint das von Fans lang erwartete „Blops 2“. Nun hat Activision auch endlich den Inhalt der Sammeledition ihres Games preisgegeben. Es gibt sowohl eine Care-Package-Sonderedition, in der wenige Extrainhalte vorhanden sind, als auch eine Hardened Edition, in der eine ordentliche Menge Extras verpackt sind Für PC-Spieler gibt es außerdem ein besonderes Schmankerl.

Hardened, Care Package und Deluxe Edition

Wie meist in Sammlereditionen ist auch in der Hardened Edition ein Steelbook dabei, in dem exklusive Artworks zu sehen sind. Auch der Soundtrack ist digitalisiert worden und liegt der Box bei. Die restlichen Bonusinhalte bestehen mehr aus In-Game-Gegenständen: Beispielsweise zwei neue Versionen der Karte Nuketown in der Zombie- und der 2025-Version sind enthalten. Auch Avatare für die Xbox, CoD-Hintergründe, Waffentarnungen und Challenge-Coins gibt es dazu.

[inline-gallery]

In der Care-Package-Edition gibt es den Bonus einer weiteren, ferngesteuerten MQ-27 Dragonfire-Drohne. Diese kann man nun auch in einem Video betrachten.

Außerdem erscheint nur für den PC eine Deluxe Edition, in der alle Bonusinhalte der Hardened Edition sind, plus ein Download-Code für CoD: World at War.



Call of Duty: Black Ops II – Inhalt der Collector's Edition veröffentlicht
4.44 (88.89%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert