OS X Mountain Lion 10.8.2: Weitere Tests der Facebook-Integration in Build 12C35

kg, den 30. August 2012
Mac OS X 10.8 Mountain Lion
Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Die zweite Beta von OS X Mountain Lion 10.8.2 ist da: In Build 12C35 sollen die Entwickler sich auf die neue Facebook-Integration konzentrieren, das ein Hauptfeature des zweiten Systemupdates werden soll.

Neben der Facebook-Integration sollen Nachrichten, Game Center, Safari und Erinnerungen genauer im Auge behalten werden. Diese Build von OS X 10.8.2 enthält laut Release Notes keine bekannten Fehler.

Die erste Beta-Version von OS X 10.8.2 wurde vergangenen Donnerstag an ausgewählte Entwickler verteilt. Als wichtigstes neues Feature wird die systemweite Facebook-Integration gesehen, die ähnlich wie die bereits vorhandene Twitter-Integration funktionieren soll. Bilder und andere Inhalte lassen sich dann mit dem „Share Sheets“-Button direkt auf dem privaten Facebook-Account hochladen. Damit könnten zusätzliche Apps oder Webanwendungen für Facebook mittelfristig überflüssig werden.

Die aktuellste Version von OS X Mountain Lion (10.8.1) ist ebenfalls seit vergangenen Donnerstag verfügbar. Mit ihr wurden unerwartete Abstürze mit dem Migrationsassistenten behoben sowie die Kompatibilität von Microsoft Exchange Servern in Mail verbessert. OS X Mountain Lion ist seit 25. Juli 2012 offiziell verfügbar.


Ähnliche Nachrichten