News & Rumors: 31. August 2012,

Battlefield 3: Gibt es weiteren DLC für den Shooter?

Battlefield 3: Armored Kill
Battlefield 3: Armored Kill

Im Moment sitzt das Entwicklerteam von DICE und EA noch an Armored Kill, doch wie die Zukunft des beliebten Multiplayer-Shooters aussieht, weiß der Hersteller selbst noch nicht genau. In einem aktuellen Interview äußerte sich DLC-Designer Niklas Fagraeus, dass nach Endgame weiterer DLC möglich sei.

Noch drei DLC sind angekündigt für Battlefield 3 – Armored Kill, Aftermath und Endgame. Gemeinsam mit den bereits erschienenen Erweiterungen Close Quarters und Back to Karkand wären das fünf, was wahrscheinlich schon genug ist. Doch vielleicht auch nicht? In einem aktuellen Interview mit AusGamers sagte Lead-Designer Niklas Fagraeus, es läge an den Spielern, ob weiterer DLC kommt. Wenn der Shooter mit dem im März geplanten Endgame immer noch so beliebt wäre wie heute, sei die Zukunft von BF3 durchaus offen.

Bis dahin sind es allerdings noch ein paar Monate, die Battlefield 3 erfolgreich “überstehen” muss. Das nächste DLC, welches für den Shooter erscheint, ist Armored Kill. Dieses wird für PS3-Spieler und Premium-Mitglieder am 4. September, für Premium-Spieler auf der Xbox 360 und am PC am 11. September erscheinen. “Normale” Spieler ohne BF Premium bekommen den Zusatz am 18. September auf der PS3 und am 24. September auf der Xbox 360 und am PC.



Battlefield 3: Gibt es weiteren DLC für den Shooter?
3.89 (77.78%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>