Gratis-Rennspiel Sports Car Challenge mit neuer Rennstrecke auf iPhone und iPad

Alexander Trust, den 31. August 2012
Sports Car Challenge

Fishlabs aus Hamburg hat in einer Pressemeldung auf ein kürzlich erschienenes Update für ihr kostenloses Rennspiel Sports Car Challenge für iPhone und iPad hingewiesen. Es gibt eine weitere Rennstrecke.

Wer das Racing-Game Sports Car Challenge aus dem Hause Fishlabs noch nicht hat, der könnte das jüngste Update auf Version 1.9 zum Anlass nehmen, dass Gratis-Werbespiel auf sein iPhone, sein iPad oder seinen iPod touch herunter zu laden. Neu ist in dem Werbespiel für Volkswagen (China) der „Shanghai Audi International Circuit“. Vier Rennstrecken bietet das Spiel insgesamt, neben dem neuen Kurs außerdem „Black Forest Germany“, „Yunlong Lake China“ und „Zhuhai International Circuit“.

Game Center wird von der App unterstützt. Man kann in den Kategorien „Time Trial“, „Slalom“ und „Braking-Contest“ jeweils vor den eigenen Freunden zu landen versuchen. Das kann man in bislang 10 unterschiedlichen Rennwagen tun, darunter der Porsche 911 Carrera S oder der Volkswagen Scirocco R.

[mn-youtube id="AXf3J6l4HcY"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote