News & Rumors: 1. September 2012,

God of War: Ascension – Special Edition für PS3 zeitgleich mit normaler Version

God of War: Ascension
God of War: Ascension

Es ist soweit! Der Release von GoW: Ascension am 15. März 2013 für PlayStation 3 rückt immer näher und die Veröffentlichung der Special Edition auch. Am 31. August wurde nämlich bekannt, dass man die Sonderauflage am gleichen Tag wie das reguläre Spiel veröffentlichen möchte. In der SE des PS3-Spiels sind natürlich einige, hilfreiche Gimmicks und Spielereien enthalten.

Multiplayer-Funktion

Zum ersten Mal in der Geschichte von God of War wird ein Multiplayer-Feature geplant, das laut der offiziellen PS-Seite bereits in der Entwicklung steckt.

Inhalt der Special Edition

Wer seinen Freunden gegenüber von Anfang an einen Vorteil haben will, sollte sein Geld in die Special Edition investieren, schreibt Sony. Denn mit dieser Version erhält man einen Doppel-XP-Bonus am Ende jedes Matches. Allerdings wurde nicht erläutert, ob dieses Feature eventuell nur zeitlich begrenzt zum Einsatz kommen kann.
Zusätzlich sind im Steelbook von God of War eine digitale Version des Soundtracks und ein Avatar-Paket enthalten. Auch erhält man ein dynamisches Design für seine PS3 dazu.



God of War: Ascension – Special Edition für PS3 zeitgleich mit normaler Version
3.75 (75%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert