Artpop: Lady Gaga bringt den direkten Draht auf iPhone und iPad

Alexander Trust, den 7. September 2012
Lady Gaga, Foto: Bobby Charlton of Gateshead.
Lady Gaga, Foto: Bobby Charlton of Gateshead.

Mit der Veröffentlichung ihres kommenden Albums möchte Lady Gaga eine neue App auf iPhone, iPad aber auch für andere mobile Plattformen oder den PC veröffentlichen. Ein Release wird für Frühling 2013 erwartet.

Das nächste Album von Lady Gaga, Artpop, soll unter anderem in Form einer iOS-App veröffentlicht werden. Darüber informierte die Gaga auf ihrer eigenen Fanplattform „LittleMonsters.com“. Das neue Album, das für Frühjahr 2013 erwartet wird, soll eine „Multimedia-Erfahrung“ (multimedia experience) werden, in all seinen Formen.

Eine davon wird die iOS-App werden, die neben der Musik noch weitere Inhalte wie Spiele, Mode-Tipps und Magazinschnipsel für die Fans der Gaga bereithalten soll. Doch auch Chats werden in der App angeboten werden und die App soll Live-Updates erhalten, damit Lady Gaga zu speziellen Anlässen immer direkt mit ihren Fans in Kontakt treten kann.

Die Gaga empfiehlt darüber hinaus jedem ihrer Fans sich schon jetzt ein iPad zu Weihnachten schenken zu lassen.

[Via iLounge, engl.]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote