Apple-Keynote im Video veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. September 2012
Apple-Keynote September 2012
Apple-Keynote September 2012

Es ist Tradition, dass Apple seine Keynote-Präsentationen aufzeichnet. Während man früher zu manchem Anlass auch einen Livestream angeboten hat, gab es zuletzt keine Live-Videobilder von Apple selbst, dafür aber eine komplette Aufnahme nach dem Event. So auch jetzt.

Apple hat ein Video der Keynote vom 12. September auf seinen Webseiten veröffentlicht. Nutzer, die einen Desktop-Safari-Browser ab Version 4 verwenden, oder mobile Safari ab Version iOS 3, und ebenfalls Nutzer, die QuickTime 7 auf einem Windows-System haben, können sich das Video online ansehen.

Tim Cook zeigte zunächst ein Video des neuen Apple Stores in Barcelona, später dann wurde das iPhone 5 vorgestellt, sowie ein neues iTunes, ein neuer iPod nano und iPod touch.


Ähnliche Nachrichten