Erste iPhone 5 Unboxing-Bilder eingetroffen

nw, den 19. September 2012
iPhone 5: Verpackung
iPhone 5: Verpackung, Bild: BGR

Das Apple iPhone 5 wurde innerhalb von nur 24 Stunden rekordverdächtig über 2 Millionen mal vorbestellt. Obwohl es offiziell erst ab kommenden Freitag ausgeliefert, und damit auch in die Läden kommen wird, konnte sich Boy Genious Report bereits exklusiv Unboxing-Bildmaterial zum neuen iPhone besorgen.

Das sieht nicht sonderlich spektakulär aus, zeigt aber, dass der Lightning-Adapter auf den 30-poligen Dock-Connector definitiv nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Wie immer liegt dem iPhone ein Netzteil samt neuen „Lightning auf USB“-Kabel sowie der neue Apple EarPods Kopfhörer bei. Schade ist indes die Schutzfolie auf der Aluminiumeinfassung der Rückseite, womit das Vergleichsfoto zum iPhone 4S im Prinzip überflüssig ist. Der Vorfreude auf das neue iPhone tun diese Unboxing-Bilder sicherlich keinen Abbruch.


Ähnliche Nachrichten