News & Rumors: 21. September 2012,

Eröffnung des neuen Apple Stores in Sindelfingen

Apple Store
Apple Store - Sindelfingen

Am heutigen Tag wurde in Sindelfingen der neue Apple Store im Breuningerland eröffnet. Um 7 Uhr in der Früh standen bereits rund 500 Personen in Schlangen vor den beiden Eingängen des neuen Ladengeschäfts Apples.

Als ich um 7 Uhr vor dem Haupteingang stand, war ich nicht alleine. Geschätzt 300 Menschen standen dort. Zudem weilten an einem anderen Eingang nochmals ca. 200 Gäste. Mit so einer Masse hatte ich nicht gerechnet und musste mich hinten anstellen. Nachdem der erste Block runter durfte, dauerte es eine weitere Stunde, bis ich mich dazu gesellen konnte.

Unten angekommen erhielt man ein Ticket für das gewünschte iPhone. Nun startete die unglaublich lange Wartezeit. Nach 3,5 Stunden durfte ich den Store betreten.

Die Organisation am heutigen Tag war dürftig. Ein abgesperrter Bereich war für alle Kunden präpariert, die das neue iPhone kaufen wollten. Dort ging es nur schleppend voran. Im Takt von vielleicht 5 bis 10 Minuten kam man Meter für Meter voran. Der immensen Zahl an Käufern stand nur eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitern gegenüber.

Unter diesen Voraussetzungen fühlte sich das “Shopping-Erlebnis” an wie eine Massenabfertigung. Dreieinhalb Stunden später konnte ich meine zwei iPhones einpacken und den Store wieder verlassen.



Eröffnung des neuen Apple Stores in Sindelfingen
3.81 (76.25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  Fl@sh (21. September 2012)

    Hallo,

    habe meine o2 Nano sim auch auch nicht erhalten. Obwohl am Montag online bestellt.
    Naja kurz halt nach Krichheim Teck gefahren und dort im o2 Shop eine geholt. ;)

    Grüße aus Beuren ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>