Instagram an iOS 6 und iPhone 5 angepasst

Alexander Trust, den 26. September 2012
iOS 6
iOS 6

Knapp eine Woche nach Veröffentlichung von Apples neuer Version des mobilen Betriebssystems iOS 6 wurde nun gestern eine aktualisierte Fassung von Instagram für iPhone und iPod touch veröffentlicht.

Der „soziale“ Foto-Dienst Instagram, den Facebook eigentlich aufkaufen wollte, aber wegen kartellrechtlicher Prüfungen in den USA noch immer nicht kaufen konnte, hat die eigene iOS-App aktualisiert. Version 3.1.0 gibt es seit dem 25. September. Sie bietet Kompatibilität zu iOS 6 und dem iPhone 5. D. h. die Benutzeroberfläche wird nun in der Auflösung 1136×640 Pixel angezeigt.

Darüber hinaus wurde die Passwort-Wiederherstellung überarbeitet, die In-App-Anmeldung für den Instagram-Dienst wurde ebenfalls neu designt, und zu guter Letzt wurden diverse Fehler behoben und Verbesserungen eingebaut.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote