Android: Asphalt 7: Heat und Angry Birds Space für 25 Cent

Alexander Trust, den 27. September 2012
Asphalt 7: Heat
Asphalt 7: Heat

In den nächsten Tagen bietet Google in seinem App-Shop Google Play täglich neue Top-Apps zum ultra-reduzierten Preis an. 25 Cent kosten so Apps, die sonst ein Vielfaches kosten würden. Den Anfang macht unter anderem Angry Birds Space.

Wer sich die kostenpflichtige Version von Angry Birds Space Premium auf sein Android-Device laden will, kann das nun 24 Stunden lang zum Preis von nur 25 Cent tun. Für Gamer ebenfalls interessant dürften Gamelofts Rennspiel Asphalt 7: Heat sein oder die werbefreie Version der Montagsmaler-App Draw Something.

Auf der Angebotsseite finden sich heute insgesamt 14 Apps, darunter auch Produktiv-Apps wie OfficeSuite Pro 6+ oder runtastic Pro für Jogger und Läufer. Die Apps kosten jeweils nur 25 Cent.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote