News & Rumors: 27. September 2012,

Fifa 13 kämpft mit Abstürzen

FIFA-13-Logo

Heute ist endlich der offzielle Release von Fifa 13. Viele durften schon gestern Hand anlegen und konnten so einige Tore schießen. Dabei berichten vermehrt Leute in den Foren, dass es durch das bloße Online sein zu Freezes im Spiel kommt. PS3 Spieler kämpfen sogar im Karriere Modus mit Abstürzen. Die Fehler liegen wohl an den EA Servern, weil wenn man nicht online spielt, sollen die Probleme nicht auftreten. Wir hoffen allerdings auf schnelle Besserung.



Fifa 13 kämpft mit Abstürzen
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>