iPod-Werbespot ‚Bounce‘: iPod touch, nano und shuffle Hüpfen um die Wette

kg, den 11. Oktober 2012
iPod touch
iPod touch 5. Generation

Apple hat den Werbepsot zu iPod touch 5G, iPod nano 7G und iPod shuffle bereitgestellt. Der Clip mit den springenden iPods wurde beim Media Event am 12. September zum ersten Mal gezeigt, in den kommenden Wochen wird er auch hierzulande im Fernsehen zu sehen sein.

Der iPod touch verfügt seit dem Update über ein 4-Zoll-Display, außerdem gibt es ihn ab sofort in sechs Farbvarianten, inklusive exklusiver (PRODUCT)RED-Auflage, die nur im Apple Online Store erhältlich ist.

Der iPod nano wurde komplett neu designt und verfügt nun über ein 2,5″-Multitouch-Display sowie einen Homebutton. Den nano gibt es in 8 Farben, auch hier gibt es eine spezielle rote Variante.

Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Der iPod shuffle ist technisch geblieben wie der Vorgänger, hat aber nun neue Farben erhalten.


Ähnliche Nachrichten