News & Rumors: 12. October 2012,

Kurz und knapp #104: Borderlands 2, Nintendo Wii U und ZombiU

Kurz und knapp
Kurz und knapp

Wir haben wieder einen kleinen Überblick der heutigen Meldungen für euch, in Ausgabe #104 von Kurz und knapp. Heute mit Infos zum ersten DLC von Borderlands 2, einem Walkthrough-Trailer zu ZombiU und weiteren Neuigkeiten zu dem, was in der Wii U alles verbaut ist.

Borderlands 2

Der DLC mit dem Namen “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty” soll noch in dieser Woche erscheinen. Laut den Kollegen von Gameswelt erscheint die erste Erweiterung bereits am 16. Oktober für PS3, Xbox 360 und am PC. 800 Microsoft Points bzw. 10 Euro müsst ihr für den DLC-Spaß in der Wüste von Oasis ausgeben.

Nintendo Wii U

[amazon title=”ZombiU” article=”B0087Z90JM”]Bei den Kollegen von PlayM wurden nun weitere Infos zu der Nintendo Wii U, die am 30. November erscheint, bekannt gegeben. Eine Multicore-CPU verrichtet in der Konsole ihre Arbeit, gemeinsam mit einem größeren Kühlelement als noch in der normalen Wii und einem möglichst leisen Lüfter.

ZombiU

Bei Youtube findet man nun einen Walktrough-Trailer zum bald erscheinenden Game von Ubisoft. Im neuen Video zum ZombiU sieht man, wie der Tower of London von lebenden Toten angegriffen wird. Das Video könnt ihr euch selbst ansehen. Allerdings gemäß der USK erst nach 23 Uhr.



Kurz und knapp #104: Borderlands 2, Nintendo Wii U und ZombiU
4.27 (85.45%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>