Zombeer, Zombies & Beers: First-Person-Shooter für PC und Mac auf Greenlight

Alexander Trust, den 14. Oktober 2012
Zombeer, Zombies & Beers
Zombeer, Zombies & Beers

Steams noch junge Independent-Trend-Abfrage-Rubrik Greenlight hat nun einen First-Person-Zombie-Shooter in der Auswahl, der, wenn er denn gewählt wird, für Windows PC und Mac OS X und Konsolen veröffentlicht werden soll: Zombeer, Zombies & Beers. Die Entwickler veröffentlichten dazu einen zweiten Gameplay-Trailer.

Es gibt viele davon, und Entwickler werden nicht müde, weitere zu produzieren: Videospiele mit Zombies darin. Zombeer, Zombies & Beers ist ein solches, und soll, wenn sich genügend Leute finden, die bei Steam Greenlight dafür abstimmen, demnächst für Windows und OS X und Konsolen veröffentlicht werden. Unklar

Der zweite Gameplay-Trailer zum Shooter ist etwas über zwei Minuten lang. Er zeigt unter anderem den „Zombification“-Prozess, der sich bei den Spielern einstellt, wenn sie Zombeer zu sich nehmen. Auch wird eine Nagelpistole als Waffe präsentiert.

[mn-youtube id="5aic_JYQxmg"]

Wenn man den Informationen zum Spiel auf der Promo-Seite Glauben schenkt, dann handelt es sich bei dem First-Person-Game von Moonbite Games ausschließlich um ein Singleplayer-Game.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote