News & Rumors: 26. October 2012,

Assassin's Creed III – Das „Was bisher geschah“-Video

Assassins-Creed-logo

Ihr kennt die Vorläufer von Assassin’s Creed III nicht? Kein Problem. Ubisoft veröffentlichte heute ein „Was bisher geschah“-Video, was euch in knapp sieben Minuten die gesamte Geschichte noch mal zusammenfasst. So könnt ihr den bisherigen Verlauf der AC-Geschichte noch mal auffrischen und sogar Neueinsteiger können so die bisherigen Geschehnisse noch mal ansehen, bevor sie Assassin’s Creed III spielen.

 

Angefangen mit dem ersten Assassin’s Creed®­Teil, bis hin zum bisher letzten Titel Assassin’s Creed® Revelations. Dieses Video ist somit die perfekte Vorbereitung auf Assassin’s Creed® III!

Desmond Miles, Altaïr Ibn-La’Ahad und Ezio Auditore da Firenze teilen sich alle ein Geheimnis, denn sie sind Teil der uralten Assassinen-Gilde – schon seit Jahrhunderten im Kampf gegen die Templer. Mit Connor erscheint in Assassin’s Creed® III der nächste Held der Serie und macht, wie auch Desmond, dort weiter wo Ezio aufgehört hat.
Sony


Quelle: Pressemitteilung

 



Assassin's Creed III – Das „Was bisher geschah“-Video
3.7 (74%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>