News & Rumors: 28. October 2012,

GTA 5 Plakat mit Release

gta5

Auf der polnischen Fanseite GTA-Five.pl wurden Bilder eines angeblichen Werbeplakats zum kommenden Grand Theft Auto V veröffentlicht. Diese sollen sich angeblich in einer Lagerhalle von Sony in London aufbewahrt werden. Darauf ist zu erkennen, dass das Spiel im Frühjahr für die PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Die PC Version ist nicht abgebildet, sodass man davon ausgehen kann, dass diese erst nachgereicht wird, wie es auch schon bei den anderen Teilen der Fall war. Eine offzielle Stellungnahme bleibt natürlich noch aus, allerdings halten wir das Plakat für sehr realistisch. Zudem sind auch neue Bilder darauf zu erkennen, die ganz deutlich dem Stil des Spiels wiedergeben. Langsam aber sicher dürfen wir uns auf News freuen!

Quelle: Gameswelt



GTA 5 Plakat mit Release
4.05 (80.91%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>