News & Rumors: 3. November 2012,

Hickey verfolgen Assassins Creed 3

Assassins Creed 3

An dieser Stelle mal eine ungewöhnliche News, für alle die am verzweifeln sind. Es handelt sich bei der Mission um keinen Fehler, dass Hickey im Kreis läuft. Versucht schon ziemlich am Anfang einen alternativen Weg zu finden. Dabei empfehle ich, wenn euch die Kutsche den Weg kreuzt, dass ihr nach Links weiter läuft (da wo die Kutsche herkam). So könnt ihr Hickey den Weg abschneiden. Wichtig ist, dass ihr die Fäuste ausgerüstet habt, läuft ihm entgegen und drückt Viereck. Dabei müsst ihr aber auch im Sprint sein (Also R1 gedrückt halten)! Connor schmeißt sich dann auf Hickey und ihr könnt weiterspielen. Das hat sehr viel Geduld gekostet. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch im Forum.



Hickey verfolgen Assassins Creed 3
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 11 Kommentar(e) bisher

  •  Tomac (4. November 2012)

    Danke danke danke danke!!!!! :))

  •  mnsfns (6. November 2012)

    DANKE!
    Man bin ich durchgedreht-.-

  •  dg87 (7. November 2012)

    Jo, deswegen fand ich die News ganz wichtig. Mich hat das auch seeeehr genervt! Vor allem wenn man 100% will

  •  BenRama (7. November 2012)

    Ich denke schon, dass das ein Fehler ist. Die Aufgabe besagt, man soll ihn verfolgen und nicht umwerfen, dort ist kein einziger Hinweis dazu. ich war wirklich kurz davor den controller in meinen flatscreen zu schmeißen! Find ich echt Frech…

  •  basil (9. November 2012)

    gerade zum dritten mal die mission gemacht,was mach ich depp, schubse den und dann synchro futsch.mach das jetzt so wie es hier steht,klingt logisch. weiss ja wo die drecksau raus kommt.sollte jetzt also klappen,aaaber nochmal die ganze mission, maaaaaaaaaan.
    trotzdem danke

  •  Kanni (18. November 2012)

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :)

  •  C. (21. November 2012)

    Diese Mission ist so eine Fickscheiße! Sorry für die Kraftausdrücke, aber so was regt mich richtig auf. Gerade wenn es eine Mission ist, die nicht klar definiert ist und dann so eine scheiß 100%-Bedingung hat… UbiSoft kann das echt besser. Meine Fresse… Genau deswegen wird das Spiel auch nicht mein GotY… So, musste mich mal auskotzen…

  •  gufujf (3. Dezember 2012)

    MAAAN endlich danke für den tipp, und für volle Synchronisation niemanden schubsen,, nicht ganz einfach, aber mi schnell gehen gehts, aber was habe ich gemacht? Ich habe Hickey geschubst, OMG :D

  •  Isabel (25. Februar 2013)

    DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE ich war am verzweifeln, ich bin dem so oft hinterher gelaufen und hab dem den weg abgeschnitten aber ich hab R1 losgelassen sodass connor ihn getötet hat :D VIELEN DANK :)

  •  pia (12. Juni 2013)

    Ich war auch verzweifelt und habe eine Woche jeden Tag 5x versucht und dann genervt die playsi wieder ausgeschaltet..total überflüssige Sequenz, die einem die Spielfreude auf Null levelt! Abgesehen davon, dass ohne rempeln so gut wie gar nichts geht..!

  •  Katja (5. Oktober 2015)

    Danke,danke ,danke….war kurz vorm durchdrehen :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>