Kurz und Knapp #108: The Elder Scrolls Online, GTA V und My Little Pony

Sven Aumiller, den 8. November 2012
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Und wieder einmal haben wir eine Ausgabe von Kurz und knapp für euch vorbereitet. Heute mit einem Entwicklertagebuch von TES Online, einem weiteren Detail zu Grand Theft Auto V und der App zum Internet-Phänomen „My Little Pony“.

The Elder Scrolls Online

In einem Youtube-Video beschreibt das Team rund um die ZenixMax Online Studios den Entwicklungsprozess von TES Online, ein von Bethesda selbst gesponsertes Projekt. Im Clip, der circa 9 Minuten lang ist, wird beinahe durchgehend auch erstes Gameplay-Material präsentiert.

[mn-youtube id="nFU2yzxPvLc"]

My Little Pony

Im Internet längst ein Phänomen, nun auch am iPhone: Bronies, die im Besitz von einem neueren Apple-Gerät sind, können die Ponies nun auch immer bei sich haben. Die App zu My Little Pony: Freundschaft ist Magie kann man nun im App Store finden.

Grand Theft Auto V

Die Coverstory zu GTA V ist endlich im Game Informer veröffentlicht worden! Die wichtigse Info ist wohl, dass man nun drei verschiedene Charaktere spielen wird, die jeweils episodisch vorgestellt werden. Die Stories drehen sich um Michael, einen Ex-FBI-Agent, einen Kriegsveteranen namens Trevor und einen gewissen Franklin, zu dem noch nichts bekannt wurde. Alle Neuerungen könnt ihr bei den Kollegen von PS3-Talk durchlesen.


Ähnliche Nachrichten