Gear Jack: Neues Jump and Run kommt für iPhone, iPad und Mac

Alexander Trust, den 10. November 2012
Gear Jack
Gear Jack

Forest Moon Games hat an einem Plattformspiel gewerkelt, das ein bisschen Physik ins Gameplay integrieren wird. Ab nächster Woche wird das Spiel unter anderem für iOS und Mac aber auch Windows PC angeboten.

In einer Mail hat Forest Moon Games auf die baldige Veröffentlichung ihres Jump and Runs Gear Jack hingewiesen. Neben klassischem Jump and Run kommt auch das Sliding als Element ins Spiel.

Der Protagonist, Gear Jack, sieht ein wenig aus wie eine Roboter-Designstudie von Sony. Die Spielfigur kann man mit allerhand Tools ausrüsten, um das Gameplay zu erleichtern.

Eine elektromagnetische Welle hat das Raumschiff auf dem sich Jack befindet in Mitleidenschaft gezogen, ebenso wie die Crew. Jack selbst ist allerdings nicht betroffen und muss die Situation retten. In 30 Leveln soll dies geschehen.

Gameplay Trailer

Das nachfolgende Gameplay-Video zeigt knapp zwei Minuten lang, wie man sich das Spiel vorzustellen hat.

[mn-youtube id="L5QSNDPN1G8"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote