News & Rumors: 14. November 2012,

Black Ops 2 erzielt 1 Million Verkäufe bei Gamestop in 24 Stunden

Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshot

Der Einzelhändler GameStop hat erste Verkaufszahlen zu Call of Duty: Black Ops 2 verraten. Demzufolge sei der Shooter aus dem Hause Activision innerhalb des ersten Tages 1 Million Mal verkauft worden.

Gegenüber Businessweek gab der Präsident der Firma, Tony Bartel, an, dass der Ego-Shooter den Verkaufsrekord bei GameStop gebrochen habe.

Auch top bei Amazon

Darüber hinaus gibt es Hinweise auf den besonders guten Start des Shooters für PC, PS3 und Xbox 360 aus dem Hause Amazon. Denn in eine Tweet ließ man die Öffentlichkeit wissen, dass Black Ops 2 die Rekorde gebrochen habe, und nun das meist vorbestellte Videospiel aller Zeiten sei.



Black Ops 2 erzielt 1 Million Verkäufe bei Gamestop in 24 Stunden
3.7 (74%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert