News & Rumors: 14. November 2012,

Hotel Transsilvanien – schaurig-schöner Gaming-Spaß für Nintendo 3DS

Hotel Transilvanien

Willkommen im Hotel Transsilvanien! Ab heute ist der Ableger zum gleichnamigen Kino-Film Hotel Transsilvanien im Handel für Nintendo 3DS erhältlich. Nun könnt ihr auch unterwegs ein witziges Jump’n’Run‐Spiel mit bekannten Gesichtern wie Dracula und seiner Tochter Mavis erleben.

Das Spiel zum gleichnamigen Kinofilm von Sony Pictures führt den Spieler in das 5‐Sterne‐Hotel Transsilvanien. Hier trifft er auf allerlei illustre Gestalten wie Dracula, dessen Tochter Mavis, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, Familie Werwolf und natürlich Onkel Frankenstein mit seiner Braut. Und da ist auch Jonathan, ein Vertreter der Gattung Mensch, der sich unsterblich in Mavis verliebt. Das passt nicht jedem der anwesenden Monster und so sind dem verliebten Paar schon bald ganze Armeen von Skeletten, Zombies und Ritterrüstungen auf den Fersen.

Für Mavis gilt es nun in zahlreichen lustigen und herausfordernden 3D‐Jump’n’Run‐Levels alles daran zu setzen, Jonathan zu beschützen und ihren Vater zu finden, damit er dem Spuk per Machtwort ein Ende bereitet. In insgesamt elf abwechslungsreichen Umgebungen treten Mavis und Jonathan gegen zwölf lustig‐gruselige Gegner an, lösen Puzzles, bestehen Boss‐Kämpfe und treffen allerlei bekannte Charaktere aus dem Kinofilm.

Hotel Transsilvanien für Nintendo 3DS™ ist ab sofort zum Preis von 29,99 € (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich.
Sony


Quelle: Pressemitteilung



Hotel Transsilvanien – schaurig-schöner Gaming-Spaß für Nintendo 3DS
4.2 (84%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>