News & Rumors: 16. November 2012,

Black Ops 2 erzielt 500 Millionen USD Umsatz in 24 Stunden

Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshot

Publisher Activision hat uns darüber informiert, dass der neue Blockbuster Call of Duty: Black Ops 2 binnen 24 Stunden 500 Millionen US-Dollar Umsatz erzielte. Der Ego-Shooter wurde kürzlich für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Black Ops 2 hat mit dem Erreichen von 500 Millionen US-Dollar binnen des ersten Tages den Rekord des Call-of-Duty-Franchise eingestellt, den im Vorjahr Modern Warfare 3 mit 400 Millionen USD erreicht hat.

Sein Scherflein dazu beigetragen hat auch der Einzelhändler Gamestop, bei dem Black Ops 2 binnen 24 Stunden 1 Million Mal in Geschäften der Ladenkette verkauft worden war. Amazon hingegen betonte, dass Black Ops 2 das meist vorbestellte Videospiel bislang sei.



Black Ops 2 erzielt 500 Millionen USD Umsatz in 24 Stunden
4.4 (88%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert