News & Rumors: 21. November 2012,

Euro Truck Simulator 2: Galerie zum DAF-Update

Euro Truck Simulator 2
Euro Truck Simulator 2

Publisher rondomedia hat für den Euro Truck Simulator 2 ein Update herausgebracht. Die Aktualisierung hievt die Simulation auf Version 1.2.5.1 und ergänzt DAF-Trucks im Spiel. Der Download ist kostenlos und bei uns gibt es eine Galerie mit Bildern dazu.

Das Update für den ETS2* aus dem Hause rondomedia beinhaltet unter anderem DAF als neuen offiziellen Lizenzpartner. Außerdem wird mit der Aktualisierung erstes Feedback aus der Community berücksichtig und außerdem ein paar kleinere Bugs behoben.

Neben den DAF-Trucks beinhaltet das Update u. a. Busse, die als KI-Fahrzeuge hinzugefügt wurden. Vom Computer gesteuerte Verkehrsteilnehmer sollen nun in Bezug auf Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsen cleverer agieren. Auch wurden die Lichteffekte aller LKW, Anhänger und KI-Fahrzeuge neu designt. Zudem gibt es neue Getriebe für jeden LKW, und eine angepasste und verbesserte Lenkung. Auf der virtuellen Karte wurden ebenfalls Fehlerbehebungen vorgenommen, über 200 an der Zahl (unter anderem wurden laut Publisher unzugängliche Straßen aus dem Navigationssystem gelöscht, Laternen installiert, Licht- und Wetter-Effekte optimiert). Ferner ist nach dem Update die Regen-Wahrscheinlichkeit mit Schieberegler im Optionsmenü einstellbar und es wurde ein LKW-Bremsen-Intensitätsregler im Optionsmenü hinzugefügt.

Das Update ist im Übrigen 201 MB groß und kann online kostenlos heruntergeladen werden.

* = Affiliate.



Euro Truck Simulator 2: Galerie zum DAF-Update
4.25 (85%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>