iTunes 11: Release in den kommenden Tagen

Alexander Trust, den 21. November 2012
iTunes 11
iTunes 11

Der deutsche Musikdistributor Feiyr hat Berichten zufolge seine Kundschaft angeschrieben, man möge doch bitte bei Bedarf Fotos von sich über die eigene Plattform hochladen, damit diese im Rahmen der anstehenden Veröffentlichung von iTunes 11 zeitnah auf den Künstlerseiten angezeigt werden können.

Feiyr ist ein Distributor, der zwischen Künstler und Händler vermittelt. Interpreten und Bands können dort ihre Songs zentral digital vermarkten lassen. Diese werden dann auf Plattformen wie iTunes, Amazon und Co. angeboten.

Nun hat Feiyr seine Kunden angeschrieben, dass iTunes 11 in den nächsten Tagen veröffentlicht würde („within the next days“). iTunes-User werden über die neue Oberfläche dann zu jedem Künstler auch Fotos anschauen können, falls dieser welche veröffentlicht hat, um die Interaktivität mit dem Kunden zu steigern. Ein Screenshot einer solchen E-Mail wurde von einem Nutzer im Forum von MacRumors (engl.) hochgeladen.

Apple hatte iTunes 11 eigentlich im Oktober veröffentlichen wollen, den Release jedoch verschoben.


Ähnliche Nachrichten