News & Rumors: 21. November 2012,

Hulu Plus jetzt auch auf Nintendos Wii U

Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

In den USA ist Nintendos neue Konsole, die Wii U, bereits gestartet. Obwohl zuvor bereits angekündigt worden war, dass Streaming-Services wie Netflix oder Hulu Plus den Weg auf die Konsole finden würden, waren diese noch nicht von Beginn an verfügbar. Nun hat Hulu Plus es Netflix also nachgetan.

In Deutschland werden Nintendo-Fans erst in der kommenden Woche mit der Veröffentlichung der Wii U rechnen können. Wer sich allerdings für Streaming-Services interessiert und wie auch bei der PS3 oder der Xbox 360 plante, sich einen US-Account zuzulegen, der findet mit ein paar Tagen Verspätung nun auch Hulu Plus an Bord.

Via engadget, engl.



Hulu Plus jetzt auch auf Nintendos Wii U
3.75 (75%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>