Gameloft reduziert Games für iPhone und Android zu Thanksgiving

Alexander Trust, den 22. November 2012
Gameloft Thanksgiving-Sale 2012
Gameloft Thanksgiving-Sale 2012

Vier Spiele für iOS und Android hat der französische Hersteller aktuell im Angebot, um das Erntedankfest in den USA gebührend zu feiern, darunter auch das Open-World-Crime-Game Gangstar Rio: City of Saints.

iPhone und iPad

Als Universal-App für iPhone oder iPad gibt es derzeit das Action-Adventure The Amazing Spider-Man. Das Spiel ist mit ganz alten iOS-Devices nicht mehr spielbar. Es wird mindestens iOS 4.0 benötigt.

Dazu gibt es ebenfalls für 89 Cent Gangstar Rio: City of Saints für iPhone und iPad. Im aktuell noch letzten Teil der Gangstar-Serie hat man das Setting nach Südamerika verlagert.

Im Sommer 2011 hatte Gameloft BackStab veröffentlich. Das Action-Adventure versetzt Spieler ins späte Mittelalter der Piraten.

Zu guter Letzt ist derzeit der Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard reduziert. Für dieses Spiel gilt, dass man sich entscheiden muss, oder eben doppelt zuschlägt. Denn es handelt sich dabei um keine Universal-App, sondern um je eine Version für iPhone und eine weitere HD-Version für iPad. Beide sind aber noch für jeweils 89 Cent zu haben.

[mn-youtube id="40a49G6bs8k"]

Android

Android-User können ebenfalls vier Spiele von Gameloft reduziert im Google Play Store kaufen. Dabei handelt es sich ebenfalls um das Action-Adventure The Amazing Spider-Man, das Open-World-Game Gangstar Rio: City of Saints, BackStab und um „Die Abenteuer von Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn„.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote