News & Rumors: 22. November 2012,

League of Legends: Beschwörer-Schaukasten Ausgabe 93 – Narrenschuhe

Samy Chae (rechts) und Nika "Nikasur" Harper auf der GamesCom 2012
Kollege Samy Chae (rechts) und Nika "Nikasur" Harper auf der GamesCom 2012.

Auch in dieser Woche stellt die bezaubernde Nika “Nikasaur” Harper ihre liebsten Fanarts zu Riot Games’ MOBA League of Legends vor. Bei dem Beschwörer-Schaukasten handelt es sich um eine wöchentliche Serie von Videos, in denen Kreationen von Fans, sei es ein Musikstück, Film, Gemälde, Skulptur, Cosplays oder auch ein 3D-Render-Video, der Spielergemeinde näher gebracht werden.

So sind diese Woche Highlights zu Halloween im Beschwörer-Schaukasten vertreten. Sowohl ein geniales Bild, als auch eine echte Fiddlesticks-Vogelscheuche, finden ihren Einzug in den Schaukasten. Ebenfalls sind Vertreter der Lyrik unter den Spielern, die ein Ranked-Game-Gedicht verfasst haben oder eine Make-up Artist, die sich vor laufender Kamera wie Zyra zurechtschminkt.

Gebastelt wurde auch, so hat ein Beschwörer Wards kreiert, oder gar Schuhe wurden bemalt und im Shaco-Look zurechtgemacht. Man kann außerdem die Schablone der Wards herunterladen und nachbasteln.

Cosplays

Mit diesem Beschwörer-Schaukasten hat sich jedoch eine neue Pforte des “League of Legends”-Cosplays geöffnet. Statt sich stets selbst zu verkleiden, wurde nun ein Welpe dazu genötigt sich als Volibear zu verkleiden, was er jedoch sichtlich zu mögen scheint. Sogar eine Katze lässt es sich gefallen, sich ein Kog’maw Kostüm überziehen zu lassen und last but not least wurde ein Frettchen als Teemo verkleidet. Mehr als treffend und wirklich coole Idee.

Ich durfte Nikasaur dieses Jahr sogar auf der Gamescom treffen. Ich bat einen Mitarbeiter von Riot ein Foto von uns zu schießen, er hat um die 5 gemacht und lief dabei lustig um uns herum – wahnsinnig gutgelaunte Truppe! ;-)



League of Legends: Beschwörer-Schaukasten Ausgabe 93 – Narrenschuhe
3.87 (77.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>