Der neue iMac: Vorbestellung ab heute, Auslieferung ab morgen?

kg, den 27. November 2012
iMac 2012
iMac 2012

Ab Mittwoch soll der neue iMac 21.5″ in der Auslieferung an belgische Apple Premium Reseller sein. Die Bestände sollen noch sehr begrenzt sein. Währenddessen wird das 27″-Modell des iMac erst im Dezember in die Auslieferung kommen.

Die Informationen über den Auslieferungsstart des neuen, extrem flachen iMac stammen aus Belgien. Die Reseller sollen folgende Mail erhalten haben:

Laut MacRumors soll die Vorbestellung des neuen iMac bereits heute freigeschaltet werden. Beide Vermutungen klingen sinnvoll: Apple hatte selbst angekündigt, dass die Auslieferung des 21,5″-iMac im November starten soll. Entsprechend blieben nur noch wenige Tage, um dieses Versprechen zu erfüllen.

Die aktuellste iMac-Generation ist deutlich schlanker als sein Vorgänger, unter anderem durch den Wegfall des optischen Laufwerks.


Ähnliche Nachrichten