News & Rumors: 29. November 2012,

Kurz und Knapp #109: Dragon Age 3, Far Cry 3 und Kapifari

Und wieder bieten wir euch eine tägliche Dosis Games im Überblick! Heute mit Release-Gerüchten von Dragon Age 3, dem Day-One-Patch für Far Cry 3 und der Open-Beta-Phase von Kapifari.

Dragon Age 3

Laut PC Games hat ein Level-Designer bei EA Shanghai heikle Informationen über den Release von Dragon Age 3: Inquisition ausgeplaudert. So sollen die aktuellen Konsolen außen vor gelassen und für die PS4 und die Xbox 720 entwickelt werden. Die Veröffentlichung wäre dementsprechend erst 2014.

Far Cry 3

Ubisoft hat direkt am Veröffentlichungstag vom dritten Teil der Far-Cry-Reihe einen Patch veröffentlicht, der erste grobe Spielfehler beheben soll. Diesen Day-One-Patch gibt es allerdings erst einmal nur für den PC. Unter anderem wurde das Flimmern des Wassers im Singleplayer behoben. Auch die standardmäßige Stumm-Schaltung der Spieler im Multiplayer wurde behoben.

Kapifari

Wie Upjers heute bekanntgab, ist die Open-Beta-Phase für KapiFari gestartet. Im Spiel geht es darum unter Aufsicht der Wildhüterin Dana eine Versorgungsstation aufzubauen. Wer sich selbst einen Eindruck der Beta schaffen will, kann dies online tun.



Kurz und Knapp #109: Dragon Age 3, Far Cry 3 und Kapifari
3.33 (66.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>