Metro 2033 und Saints Row: The Third, 7 THQ-Games im Humble Bundle

Sven Aumiller, den 1. Dezember 2012
Metro 2033
Metro 2033

Für die PC-Spieler hat THQ in den nächten 14 Tage ein ganz besonderes Angebot: Man kann 7 Spiele des Publishers, unter anderem Darksiders und Saints Row: The Third, in einem Bundle kaufen. Das Besondere: Ihr selbst bestimmt den Preis.

Das Humble Bundle ist wohl einmalig im Internet. Ihr dürft die nächsten 14 Tage 7 THQ-Games in einem Paket kaufen für einen Preis, den ihr selbst bestimmt. Ob ihr hier einen Dollar ausgebt oder 100 Dollar, ist komplett euch überlassen. Einzige Voraussetzungen: Ein Account bei PayPal und Steam. Außerdem laufen die Spiele nur auf Windows-Betriebssystemen.

Die Spiele

Die Titel, die THQ hier anbietet, sind keinesfalls Eintagsfliegen oder Flops, die man noch einmal gewinnbringend verschrotten will. Das Action-Adventure Darksiders wird beispielsweise angeboten.

Selbst Geheimtipps wie Metro 2033 sind mit im Paket. In diesem Shooter kämpft man sich durch das U-Bahn-System eines in naher Zukunft untergegangenen Russland, das nun von Mutanten bewohnt wird. All dies wird vor dem Hintergrund eines Atomkriegs präsentiert.

Auch Saints Row: The Third, ein Open-World-Game mit viel Humor, bekommt man. Um dieses Spiel allerdings zu erhalten, ist der Mindestbetrag von 5,33$ (Stand: 29.11.2012 – Preis ändert sich in den nächsten 2 Wochen) zu zahlen.

[mn-youtube id="8vX4jd3yrsM"]

Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

  1. Darksiders 1
  2. Metro 2033
  3. Red Faction: Armageddon
  4. Company of Heroes
  5. Company of Heroes: Opposing Fronts
  6. Company of Heroes: Tales of Valor
  7. Saints Row: The Third (gegen Aufpreis)

Alle Spiele gibt’s im geschnürten Paket, teilweise inklusive Soundtrack bei humblebundle.com.


Ähnliche Nachrichten