News & Rumors: 4. December 2012,

PS Vita – Firmware 2.01 erschienen

Bulletstorm: Menschenfleisch als Werbung

Wie Sony kürzlich verlauten ließ, wurde das Update auf die neueste Firmware-Version 2.01 heute veröffentlicht.
Alle PS Vita Spieler, die einen PlayStation Plus-Account haben, wurden dazu angehalten, die neueste Firmware zu installieren, weil es in Version 2.00 zu Fehlern beim automatischen Hochladen von Spielständen kam. Dieser Fehler wurde behoben und das System sollte einwandfrei laufen.

 

 



PS Vita – Firmware 2.01 erschienen
4.25 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>