News & Rumors: 6. December 2012,

Tomb Raider: Teaser-Trailer vor den VGA 2012 veröffentlicht

Tomb Raider
Tomb Raider aus dem Crossroads-Trailer

Am Wochenende werden von Spike TV erneut die alljährlich stattfindenden Video Game Awards ausgelobt. Es hat sich eingebürgert, dass im Rahmen dieser Veranstaltung immer auch einige “heiße” Informationen zu neuen Videospielen exklusiv präsentiert werden. In diesem Jahr können Gamer sich z. B. auf einen Trailer zu BioShock Infinite freuen. Doch auch ein neues Video zum kommenden Tomb Raider für PlayStation 3 und Xbox 360 wird auf den VGA 2012 gezeigt werden. Zuvor wurde ein Teaser herausgegeben.

IGN hat den Appetit-Anreger exklusiv auf seiner Website veröffentlicht. Wer sich wundert, warum er das Video auf IGNs Website aber nicht angezeigt bekommt. Des Rätsels Lösung ist Flash. Wer heute noch auf diese proprietäre Technik setzt, obwohl selbst YouTube schon HTML5-Alternativen anbietet, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Davon abgesehen können wir nicht mehr machen, als euch auf den Flash-Umstand hinweisen und gleichzeitig das Video an dieser Stelle “embedden”.

Das Video ist 28 Sekunden lang und zeigt eine Szene, in der die neue Lara Croft im Zwiespalt mit sich selbst ist, und nicht weiß, ob sie in der Lage ist, in die Fußstapfen ihrer Vorfahren zu treten.



Tomb Raider: Teaser-Trailer vor den VGA 2012 veröffentlicht
3.82 (76.36%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>