News & Rumors: 10. December 2012,

League of Legends Vorsaison-3-Patch-Übersicht

http://www.youtube.com/watch?v=bj0HlZWjcAQ&feature=em-uploademail

Bäumchen wechsle dich

Wie auch im letzten Jahr will Riot Games mit einem großen Patch Neuerungen und Diversität in ihr MOBA League of Legends bringen.

Neben den regelmäßig erscheinenden Charakteren, kommt nach einiger Zeit eine immer gleiche Routine in die Spiele und die Items, die man mit jedem Charakter kauft. Riot Games versucht diese Langeweile stets auszubessern um eine höhere Diversität und Abwechslung in den Spielalltag als Beschwörer zu bringen, wie Jatt und Morello in dem oben eingebettetem Video zu erklären versuchen.

Komplette, offizielle Patchnotes sind hier vorzufinden, allerdings werden wichtige Änderungen in den Rund 12 Minuten erläutert.

Kaufrausch!

Eine Methode um die Charakter-Builds variabler voneinander zu gestalten, sind die vielen neuen Items, die mit dem Patch eingeführt werden. So gibt es komplett neue Items, die im Jungle extrem von Hilfe sein sollen. Auch bereits bestehende Items wurden im großen Maße verändert, so setzen sich altbekannte Items aus komplett anderen „Rezepten“ zusammen oder ihre Statuswerte wurden verändert.

Im Wald ist es gefährlich

Ein wohl konstantes Sorgenkind stellt auch in diesem Preseason Patch der Jungle dar. Im letzten Jahr extrem vereinfacht, versucht Riot Games dieses Mal die Balance zwischen einfach und schwer auszubessern und will dabei auch den Charakteren einen Vorteil verschaffen, die mehr auf einzelne Gegner feuern als Flächenschaden anrichten.

Zum einen sind die Gesundheitspunkte und der angerichtete Schaden erhöht, als auch ein größerer Fokus auf die großen Monster im Wald gelegt worden. So geben die kleinen Wölfe beispielsweise keine HP mehr zurück, dafür der große Wolf umso mehr!

Meisterlich

Natürlich kommen diesmal auch die Meisterschaften nicht ungeschoren davon. Da sich die offensiven und defensiven Meisterschaften als vornehmlich genutzt erwiesen, versucht Riot Games den Fokus mehr auf den Utility-Baum zu legen und will damit den Supportern deutlich unter die Arme zu greifen.



League of Legends Vorsaison-3-Patch-Übersicht
4.1 (81.9%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>