News & Rumors: 11. December 2012,

Dark Souls 2: Wii-U-Petition gezeichnet

Dark Souls
Dark Souls - Screenshot

Besitzer der Wii U haben eine Petition ins Leben gerufen, die Hersteller Namco Bandai Games dazu bewegen soll, eine Wii-U-Version seines Action-Rollenspiels Dark Souls 2 zu produzieren. Der Nachfolger des Überraschungserfolgs war am vergangenen Wochenende für PC, PS3 und Xbox 360 im Rahmen der Video Game Awards 2012 angekündigt worden.

Dark Souls 2 ist beschlossene Sache. Das Action-Rollenspiel soll für Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Vielleicht melden sich nun aber genügend Nutzer bei einer Petition, die Namco Bandai Games davon überzeugen, das Spiel auch für die Wii U zu produzieren. Dies hatte bei der Einführung des Vorgängers schon einmal funktioniert, als sich genügend PC-Spieler zusammenfanden.

Wer sich den VGA-2012-Reveal-Trailer anschauen will, der kann dies im Anhang tun, allerdings nur in der Zeit, in der es der dt. Jugendschutz zulässt.

Via VG24/7, engl.



Dark Souls 2: Wii-U-Petition gezeichnet
3.7 (74%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>