LG will Spiele-Angebot auf Cinema 3D Smart TVs ausbauen

Alexander Trust, den 27. Dezember 2012
LG Cinema 3D
LG Cinema 3D

Offenbar ist man bei LG Electronics auf den Geschmack gekommen, oder erkennt zumindest Potential bei integrierten Spielen in der eigenen Fernseher-Serie Cinema 3D. Unter anderem soll „Die Sims Freispiel“ im kommenden Jahr ergänzt werden.

Wie Daniel Cooper (engadget) berichtet, hat LG Electronics vor im kommenden Jahr neue ausgelieferte „Smart TV“-Fernseher der Reihe Cinema 3D mit mehr Spielen als bisher auszuliefern. Neben „Die Sims Freispiel“ sind auch „Air Penguin“, „Mini Motor Racing“ und „Wo ist mein Wasser?“, sowie „viele weitere Spiele“ auf dem Weg zu LGs Fernsehern. Gesteuert werden können die Games mit der „Magic Remote“, die außerdem kürzlich angepasst wurde.

Allerdings müssen sich Kunden noch bis ins erste Quartal 2013 gedulden, ehe die Spiele den Weg auf die Fernseher finden.


Ähnliche Nachrichten