News & Rumors: 28. December 2012,

Battlefield 3: Teaser und erste Screenshots zu End Game veröffentlicht

Erster Blick auf Bento von FileMaker

Im März soll es soweit sein, das große DLC-Finale zum Online-Shooter Battlefield 3 steigt an der PS3, an der Xbox 360 und am PC. Für Premium-Spieler hat EA bereits heute einen ersten Trailer veröffentlicht. Auch einige Screenshots gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

Wer daran gezweifelt hat, dass im fünften und letzten Add-On zu BF3 ein neues Vehikel hinzukommt, wurde gnadenlos des Besseren belehrt. Das Motorrad steht im ersten, einminütigen Clip zu End Game voll im Mittelpunkt des Geschehens. Auf dem neuen Fahrzeug haben zwei Spieler Platz – dies demonstrierte man eindrucksvoll, als im Trailer der Hintermann mit der P90 auf einen Fußsoldaten schoss.

Auch sah man, für DICE typisch gut inszeniert, wie ein Spieler mit dem Mofa abhebt, um C4 an einen Helikopter zu platzieren. Dies bestätigte nebenbei, dass das neue DLC zumindest eine große Map besitzt – ein Helikopter wäre auf kleinen Karten auch überflüssig.

Mehr Futter für die Fans gab es aber dann doch nicht. Nur auf einer Map spielt der Trailer, die anderen drei werden komplett unbeachtet gelassen. Auch die Frage, welchen Waffen mit dem Download-Inhalt hinzukommen, wurde nicht beantwortet.

End Game soll im März 2013 erscheinen. Den Trailer könnt ihr trotz Premium-Exklusivität momentan bei videofy sehen, zugehörige Screenshots findet man auf der Facebook-Seite von Battlefield.



Battlefield 3: Teaser und erste Screenshots zu End Game veröffentlicht
4.2 (84%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>