News & Rumors: 28. December 2012,

Diablo 3: Blizzard mottet Idee vom PvP-Modus Team Deathmatch ein

Diablo 3
Diablo 3 - Screenshot

Vor Monaten wurde der “Team Deathmatch”-Modus das erste Mal vorgestellt. Blizzards Entwickler zeigten den neuartigen PvP-Modus auf einigen Veranstaltungen. Doch nun wurde die Realisierung kurzerhand wieder zu den Akten gelegt. Es wird (vorerst) keinen solchen Modus geben.

Blizzard teilte in Person von Jay Wilson gegenüber der Spielergemeinde mit, dass man die Idee, einen “Team Deathmatch”-Modus in Diablo 3 einzuführen vorerst nicht fortführen werde. Der neue Modus würde sich nicht so anfühlen als sei er eine große Bereicherung für das Hack and Slash.

Spieler müssen aber nicht auf die Möglichkeit verzichten, sich innerhalb des Action-RPGs untereinander bekriegen zu können. PvP-Duelle stellte Jay Wilson für den Patch 1.0.7 in Aussicht.



Diablo 3: Blizzard mottet Idee vom PvP-Modus Team Deathmatch ein
3.94 (78.82%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>