Manschettenknöpfe im iPhone-Design

Alexander Trust, den 29. Dezember 2012
iPhone-Manschettenknöpfe
iPhone-Manschettenknöpfe

Auf Amazon gibt es Manschettenknöpfe im kitschigen iPhone-Design zu haben. Käufer müssten den Transport aus den USA berücksichtigen und etwaige Zollgebühren. Dies könnte am Ende sogar die derzeitige Preisreduzierung auffressen.

29,99 US-Dollar kosten Manschettenknöpfe, die man bei Amazon in den USA kaufen kann, und die älteren Modellen des iPhone ähneln. Die Manschettenknöpfe sind derzeit von 79,99 US-Dollar reduziert. Bei Amazon in Deutschland gibt es ein ähnliches Produkt, das etwas abstrakter designt ist, aber dennoch an ein Smartphone von heute erinnert. Diese kosten sogar nur 18,99 Euro.

Es könnte allerdings sein, dass Apple gegen die in den USA vertriebene Version Urheberrechtsklage einreicht. Zumindest sind diese Manschettenknöpfe dort nicht autorisiert und entsprechend verwenden sie ein geschütztes Design.

Via Cult of Mac, engl.


Ähnliche Nachrichten