The Walking Dead: Xbox-360-Retail-Version mit Problemen

Alexander Trust, den 29. Dezember 2012
The Walking Dead
The Walking Dead

Die Retailversion von Telltales Überraschungshit The Walking Dead, sorgt in den USA auf den heimischen Microsoft-Konsolen für Probleme. Das berichten die Kollegen von PCgames.de.

In den Foren beschweren sich die Spieler, dass ihre Versionen nach der ersten Episode nicht weitergeführt werden können. So sei es nicht möglich, die zweite Episode zu starten, da direkt wieder die erste starten würde. Telltale hat schnell reagiert und den ersten Patch veröffentlicht. Allerdings scheint der nicht zu helfen, viele Spieler beschweren sich weiterhin über diverse Bugs.

So ist in den Foren von Abstürzen und einer schlechten Performance zu lesen. Letzteres sei besonders kritisch, da die vorkommenden Quick-Time-Events so nicht machbar seien. Buttons, die zum richtigen Zeitpunkt gedrückt werden müssen, würden schlicht zu spät auf dem Bildschirm auftauchen. Telltale äußerte sich zu den Problemen und versicherte, die Probleme würden nur auf den 4 GB-Slim-Modellen der Xbox 360 auftreten. In den Kritiken der User tauchen allerdings die anderen Konsolen-Versionen ebenfalls auf.


Ähnliche Nachrichten