News & Rumors: 3. January 2013,

Big Ben Interactive Schutz Zubehör

Apple Store ist offline – Neue Geräte bereits bei Amazon gelistet

Wir durften von Big Ben einige Zeit lang verschiedene Gadgets testen, die hauptsächlich für den Schutz gedacht sind. Wer jetzt denkt Schutz ist uncool, der sollte mal aufpassen, denn es befinden sich auch ganz tolle Schmuckstücke darunter. Hier ist ein kleiner Einblick in das Sortiment, das wir kürzlich getestet haben – Vielen Dank an Big Ben Interactive für die Möglichkeit!

Wii U Schutzhülle

wiiuschutz_bigben

Derzeit gibt es wirklich ein kleines Problem bei der neuen Konsole Nintendo Wii U. Fällt euch das neue Gamepad runter oder ihr benützt es nicht sorgfältig, kann es sein dass es kaputt geht. Da es das Wii U Pad nicht einzeln zu kaufen gibt (derzeit) muss es zur Reparatur eingeschickt werden und man muss erst mal warten. Damit euch bei der Aufbewahrung oder beim Transport nichts passiert, hat Big Ben Interactive zum Release eine Schutzhülle rausgebracht, die speziell für das Gamepad entwickelt wurde. Da ich persönlich tatsächlich die Konsole sehr viel transportiere, fehlte mir so ein Zubehör. Allerdings ist Schutz nicht immer gleich Schutz: Wichtig ist, dass das Gerät weich verpackt werden kann und keine Kratzer bekommt. Genau dies ist der Fall, die Wii U Schutzhülle macht eine hervorragende Figur, selbst wenn damit das Pad runterfällt gibt es keine Schäden. Man muss lediglich beim Einlegen aufpassen, dass man nicht den Bildschirm gegen den Reisverschluss drückt, damit keine Kratzer entstehen. Für meinen Geschmack könnte auch das Innenleben der Schutzhülle etwas weicher sein, ist aber auch so schon sehr gut! Wer also auch guten Schutz sucht und sein Gamepad öfter transportiert, der darf ruhig einen Blick drauf werfen! Ein tolles Zubehör!

Smartphone Hüllen

battlefield_big_ben

Ich kann es kaum in Worten fassen, wie überzeugt ich von den Schutzhüllen von Big Ben bin. Viele verschiedene Motiven wie Call of Duty Black Ops 2, Medal of Honor, die Sims und noch viele mehr sind nur wenige Kunststücke, die zukünftig euer Smartphone schützen können. Ich kann sehr wohl behaupten, dass diese nicht nur schön aussehen, gut verarbeitet sind und 1A passen, sondern dass sie auch perfekte Dienste erweisen. Ich war im November auf einem Konzert mit meinem neuen Smartphone. Während des Filmens ist es runtergefallen und ich hatte zum Glück eine Schutzhülle drauf. Nicht mal ein Kratzer, weder auf dem Telefon noch auf der Hülle war zu sehen. Ich bin wirklich sprachlos! Zudem ist positiv zu erwähnen, dass die Hüllen problemlos wieder abzunehmen sind. Oftmals hat man das Problem, dass man beim Wechsel der Hüllen sehr viel Kraft aufwenden muss, um das Ding wieder runterzubringen. Einfach perfekt gelöst und man hat überhaupt keine Einbußen in Sachen Sicherheit und Schönheit. Zudem fühlen die sich sehr hochwertig an! Die Handyschutzhüllen kann ich bedingungslos empfehlen, ich selbst „trage“ auch eine!

Mehr Infos dazu gibt’s unter der Homepage von Big Ben Interactive!



Big Ben Interactive Schutz Zubehör
4.11 (82.22%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>