News & Rumors: 3. January 2013,

Xbox 360: Ankündigung zum Nachfolger eventuell zur E3

Xbox 720
Xbox 720

Gerüchten zufolge könnte der Nachfolger der Xbox 360 auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Xbox-Live-Manager Larry Hryb startete nun auf seinem Blog einen Countdown, der die Zeit bis zur E3 2013 herunterzählt. Möglicherweise wird so auf eine große Ankündigung vorbereitet. Auf diversen Seiten wird unter anderem spekuliert, der Nachfolger der Xbox 360 würde im November 2013 erscheinen. Damit würde die Ankündigung mit den Spekulationen übereinstimmen.

Zu den technischen Einzelheiten gibt es zurzeit leider auch nur Gerüchte. Eventuell soll ein Quad-Core-Prozessor mit 8 Gigabyte verwendet werden. Zum Vergleich: Die Xbox 360 benutzt lediglich 512 Megaybte. Zum Namen gibt es auch noch keine festen Informationen. Eventuell wird der Name Xbox 720 lauten oder auch Xbox 8, in Anlehnung an Windows 8. Klarheit gibt es eventuell in Juni.



Xbox 360: Ankündigung zum Nachfolger eventuell zur E3
4.33 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>